Männersport

Der ehemalige Fußballprofi Cacau hat Folgendes gesagt: „Ich bete gar nicht dafür, dass wir gewinnen. Ich bete, dass Gott uns vor Verletzungen bewahrt und dass sein Wille geschehe.“
So wie Cacau spielen wir jeden Mittwoch zum Spaß zwei Stunden „die schönste Nebensache der Welt“. Zwischendrin gibt es einen kurzen Impuls über Gott und über uns Menschen.
Egal   ob  du  34  oder  51  oder  älter  bist,  du   bist   herzlich
eingeladen, einfach vorbei zu kommen.                                                                                                                     Also: Runter von der Couch und auf zum Männersport!

Der Männersport fällt aufgrund der Hallenschließung zurzeit aus.


Kurz und knapp

Treffpunkt
Mehrzweckhalle Allendorf (Hosrain)

Wochentag
Mittwoch

Uhrzeit
20.00 bis 22.00 Uhr

Teilnehmer/innen
Männer Ü30

Ansprechpartner/in
Nicklas Konrad (Tel. 9195799)

 


Tor oder kein Tor? Das ist hier die Frage …