Aktion 60 x 50 – worum es geht …

Markus Trick wird unser neuer Jugend-Diakon
Die junge Generation unterstützen

Unsere Kirchengemeinde und unser CVJM kann sich glücklich schätzen, ab dem 1.9.2018 mit Markus Trick einen fähigen Jugenddiakon zu beschäftigen!
Markus Trick (32) wird die Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde und unseres CVJM positiv mitgestalten und auch Zugang zu unseren jungen Familien finden.
In seiner vorherigen Stelle in St.Ingbert ist der gelernte CVJM-Sekretär positiv aufgefallen durch gute Beziehungen, sport- und erlebnispädagogische Projekte und durch Neugründung von Kinder- und Jugendgruppen.
Markus Trick soll unsere Mitarbeitenden in ihrem Dienst begleiten und neue Mitarbeiter für den Dienst in unserer Gemeinde und dem CVJM finden.

Seine Arbeitsstelle wird rein aus Spenden finanziert – und dafür brauchen wir dich!
Wir wollen 60 Menschen finden, die bereit sind, monatlich 50,- € zu spenden.
Bitte unterstütze unsere Arbeit an der jungen Generation. 50,- €, die gut investiert sind!
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du zu den 60 Menschen gehören willst, die unsere Aktion unterstützen. Genauso freuen wir uns über Einzelspenden.
Gott segne dich dafür!

Spendenkonto
Verein zur Förderung des Gemeindelebens
IBAN: DE74 5165 0045 0182 0184 73

BIC: HELADEF1DIL
Sparkasse Dillenburg

Für weitere Infos stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Pfarrer Michael Böckner & CVJM-Vorsitzender Tilo Benner

(Hier geht es zum Aktionsflyer.)